YesNoOk
avatar

[GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben (Read 513974 times)

Started by Cenobite 53, August 29, 2007, 01:28:00 am
Share this topic:
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#361  June 24, 2016, 04:16:32 pm
  • ****
  • Angry Molesting Tree
  • Auf gehts ab gehts 3 Tage wach
    • Germany
    • cenobite53.mugengermany.com/
Kunst ist
look at my sprite rips  HERE
look at my TMNT Project HERE
My Contribution to mugen: Stages: 897 | Chars: 8 | Fullgames: 1 | Spritesheets: 85
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#362  June 24, 2016, 04:44:26 pm
  • ****
    • Germany
Da wir uns hier unterhalten können ohne das die mods das wirklich interessiert, was denkt ihr über das ganze Drama was hier grad abgeht?

Weiß nicht was das ganze überhaupt soll alle steigern sich da so rein.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#363  June 24, 2016, 04:50:11 pm
  • avatar
  • ******
    • Germany
    • www.game-art-hq.com
Ich find die Dramen hier schon recht unterhaltsam. Bin ja schon länger dabei und es kommt ca 1-5 mal im jahr vor das hier irgendne witzige Internetdrama Geschichte abgeht...endet meist in nem Bann, evtl kommt die gebannte Person dann wieder mit anderem Nick und nervt und schreibt in Großbuchstaben wie kacke hier doch alles ist und blablabla.

Krass ist aber wie sich manche hier wirklich in was reinsteigern..da gibts Beleidigungen vom feinsten beziehungsweise letztem selbst wenn es um sowas wie die Grafik von SFV im Vergleich mit KOF XIV geht. Sag bloß niemals das du findest das KOF XIV ne bessere Grafik hat.. "uiuiui"

Bestimmte Leute hier die einfach immer Recht haben wollen, sind aber auch ganz amüsant.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#364  June 24, 2016, 05:02:10 pm
  • **
  • Part time Creator!!!
  • Need motivation...
    • Germany
Da wir uns hier unterhalten können ohne das die mods das wirklich interessiert, was denkt ihr über das ganze Drama was hier grad abgeht?

Weiß nicht was das ganze überhaupt soll alle steigern sich da so rein.

Geht es dabei um was spezifisches?
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#365  June 24, 2016, 05:05:15 pm
  • ****
  • The Chaos has ended. You will be remembered!
    • Germany
Wenn ich mal über solch ein Drama hier stolpere dann lache ich in mich hinein...
Manche Sachen sind einfach unnötig & werden hoch geschaukelt.

Krass ist aber wie sich manche hier wirklich in was reinsteigern..da gibts Beleidigungen vom feinsten beziehungsweise letztem selbst wenn es um sowas wie die Grafik von SFV im Vergleich mit KOF XIV geht. Sag bloß niemals das du findest das KOF XIV ne bessere Grafik hat.. "uiuiui"

Fan kommt von fanatisch... Ist klar das sich irgendwer auf den Schlips getretten fühlt wenn man schreibt das "Spiel X hat bessere Grafik als Spiel Y". Wie ich finde auch unnötig. Da sollte man nicht gleich verbal/schriftlich ausrasten.

Weiß nicht was das ganze überhaupt soll alle steigern sich da so rein.

Sehe ich genau so.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#366  June 24, 2016, 05:36:41 pm
  • ****
    • Germany
Geht es dabei um was spezifisches?

Nö meine es einfach Generel, das nur grad wieder ein größeres Drama im gange ist, war halt der auslöser für meine Frage.

Wenn es nicht Foren sind die sich nicht mögen, ist es Autor XYZ der rumheult das er nun quitten muß weil irgent ein Troll was böses gesagt hat, irgentwas ist ja anscheinend immer.

Amy

Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#367  June 25, 2016, 12:04:15 pm
  • ***
  • Ignorin'U
    • Switzerland
    • network.mugenguild.com/amysden/index.html
Geht es dabei um was spezifisches?

Nö meine es einfach Generel, das nur grad wieder ein größeres Drama im gange ist, war halt der auslöser für meine Frage.

Wenn es nicht Foren sind die sich nicht mögen, ist es Autor XYZ der rumheult das er nun quitten muß weil irgent ein Troll was böses gesagt hat, irgentwas ist ja anscheinend immer.

Ja aber das ist es immer so bei manche Leute, so wie der mit einem Ente Avatar.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#368  June 25, 2016, 01:47:17 pm
  • ****
  • Angry Molesting Tree
  • Auf gehts ab gehts 3 Tage wach
    • Germany
    • cenobite53.mugengermany.com/
Ich finde das extrem affig, und ich gebe einen fliegenden fick darauf. Mugen ist halt nur nen hobby, da muss man nicht so Steil drauf gehen ;D
look at my sprite rips  HERE
look at my TMNT Project HERE
My Contribution to mugen: Stages: 897 | Chars: 8 | Fullgames: 1 | Spritesheets: 85

Amy

Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#369  June 25, 2016, 02:28:20 pm
  • ***
  • Ignorin'U
    • Switzerland
    • network.mugenguild.com/amysden/index.html
Ich finde das extrem affig, und ich gebe einen fliegenden fick darauf. Mugen ist halt nur nen hobby, da muss man nicht so Steil drauf gehen ;D

MUGEN ist das Leben! Ohne MUGEN leben wir nicht! Ahahaha
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#370  June 26, 2016, 09:11:26 am
  • ****
    • Germany

Amy

Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#371  June 26, 2016, 02:10:21 pm
  • ***
  • Ignorin'U
    • Switzerland
    • network.mugenguild.com/amysden/index.html
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#372  June 26, 2016, 10:09:54 pm
  • ****
    • Germany
Ich sage jetzt keine Namen aber ja das ist oft vorgekommen bei ihm xD

Ich hab keinen plan welchen user du jetzt meinst, aber ist jetzt wohl auch egal.

Was mich an den Dramen nervt ist das wir dadurch relativ oft content verlieren, weil user z.b Privat gehen und sowas. =/
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#373  June 26, 2016, 10:15:21 pm
  • avatar
  • ******
    • Germany
    • www.game-art-hq.com
Ente auf Englisch = Duck *hust*
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#374  June 29, 2016, 02:52:46 pm
  • ***
  • animes are for pussies
    • Germany
Weiß nicht was das ganze überhaupt soll alle steigern sich da so rein.

'alle' ist vielleicht etwas übertrieben, meistens sind's ja immer die gleichen zwei drei Männeken. Dat sind halt Typen die sonst nichts besseres zu tun haben und einfach auf Teufel komm raus immer ihren Senf dazugeben müssen, egal worum es geht. lol

bedenklich ist lediglich dass einer unserer oberMods (ohne jetzt einen Namen nennen zu wollen) hier fast immer mit dazu gehört.

und falls du mit 'Drama' zufällig die ganze Mugenarchiv Sache meinen solltest, das war - meiner bescheidenen Meinung nach - weit weniger lustig als es vielleicht auf den ersten Blick erscheinen mag. die haben den Typen da mehr oder weniger grundlos fertig gemacht, nur weil ein paar Spacken so doof sind und bei adfly auf die Werbung klicken.. (wo vor Jahren - so munkelt man - angeblich schonmal ein Virus bei war ...  ::)
Last Edit: June 29, 2016, 03:02:26 pm by Gara
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#375  June 29, 2016, 05:11:30 pm
  • ****
    • Germany
War mit ein Thema warum ich das angesprochen hab, wollte das aber nicht direckt ansprechen, da ich unter anderem da auch inzwischen Member bin, wollte nicht den Eindruck erwecken das ich hier für irgentwehn Partei ergreife, weil ich da auch ein bisl altes Zeugs angefangen hab hochzuladen.

Ich hab keine ahnung wie Valodim zu der Sache steht und will es mir weder mit Mods/Admins von der einen noch von der anderen Seite verderben.^^
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#376  June 29, 2016, 09:37:10 pm
  • ****
  • Angry Molesting Tree
  • Auf gehts ab gehts 3 Tage wach
    • Germany
    • cenobite53.mugengermany.com/
Dat sind halt Typen die sonst nichts besseres zu tun haben und einfach auf Teufel komm raus immer ihren Senf dazugeben müssen, egal worum es geht. lol
Verwarnung wegen Mobbing  :flipout:
look at my sprite rips  HERE
look at my TMNT Project HERE
My Contribution to mugen: Stages: 897 | Chars: 8 | Fullgames: 1 | Spritesheets: 85
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#377  June 29, 2016, 09:49:17 pm
  • avatar
  • ******
    • Germany
    • www.game-art-hq.com
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#378  June 30, 2016, 01:51:35 am
  • ***
  • animes are for pussies
    • Germany
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#379  June 30, 2016, 11:58:05 pm
  • ****
    • Germany
Um mal zu ner anderen sorte von Drama zu kommen, Ich find einige Sachen in der Mugen community eh merkwürdig, die community ist quasi auf den einsatz von geklauten sprites, emulation und raubkopien aufgebaut, das kann man drehen und wenden wie man will, aber sobald sich mal ein Creator bei nem anderen bedient, drehen alle am rad.  ;D

Ich kann zwar verstehen wenn jemand angefressen ist wenn er nichtmal in den Credits des jeweiligen chars des anderen landet wenn der etwas von einem benutzt, aber wenn sie anderen verbieten wollen sprites usw. von einem char zu benutzen, der aber wiederum in fast allen Fällen selber auf der arbeit anderer beruht weils z.b ein Capcom oder SNK char ist, könnte ich mich über diese scheinheiligkeit immer aufregen.

Hattet ihr eigendlich schonmal nen momment wo ihr sauer wart, weil sich jemand bei einem euer Projekte bedient hat?
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#380  July 01, 2016, 12:31:37 am
  • avatar
  • ******
    • Germany
    • www.game-art-hq.com
Ja, war aber nicht wirklich Mugen related.

Vor Jahren hab ich das Zelda Bestiary Projekt Link's Blacklist organisiert. Künstler haben dafür die Gegner aus den Zelda spielen gezeichnet..vom kleinen Oktorok bis zu Ganon etc. Ich habe einige Webseiten angeschrieben als das Ding fertig war und dadurch bekam meine Seite ganzschön Aufmerksamkeit.

Die deutsche Seite Chip.de habe ich nicht angeschrieben..aber bekam von dort damals einen Besuch was ich intern sah und mich drüber wunderte.
Sie schrieben auch über Link's Blacklist..aber. Die Arschlöcher haben alle der damals 40 Fan Arts kopiert und ne eigene kleine Galerie in ihren Artikel eingebaut. Weder die Künstler wurden verlinkt..noch Game-Art-HQ. Hab die dann angeschrieben, darum gebeten entweder den Artikel zu löschen oder wenigstens nen link zu meiner Seite und der Link's Blacklist dort reinzusetzen. Das passierte dann erst 2 Tage nachdem der Artikel dort online war..und 1-2 Tage alte Artikel bekommen dort wohl kaum noch Besucher. Die haben im Gegensatz zu anderen und weitaus bekannteren Seiten wie Destructoid und Kotaku also ganzschön meinen bzw. den Content der Künstler aus der ganzen Welt kopiert ohne vernünftige Credits zu setzen ohne Aufforderung.
Hier der link zum chip.de artikel http://www.chip.de/news/Zelda-Fan-Art-Boesewichten-auf-der-Spur_58513753.html ist kein Scheiß den ich hier erzähle.


Die Artikel zu schreiben und diese Projekte zu organisieren kostet mich persönlich zwar kein Geld aber ganzschön Zeit und manchmal Nerven. Die Bilder zu zeichnen bedeutet Arbeit und Zeitaufwand für die Künstler,so einen content zu kopieren/klauen und das ohne vernünftige Verlinkungen ist ne dreiste Sauerei. Und kommt immer wieder vor.

Wenn hier Leute die Mugen kreationen von anderen kopieren ohne die ursprünglichen Mugen "Handwerker" zu nennen ist das ebenfalls kacke. Kopieren und verbessern/verändern sollte Standard in der Mugen Community sein aber schon mit gewissen Maß an Respekt vor den anderen Schaffern und deren Kreationen.