YesNoOk
avatar

[GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben (Read 506458 times)

Started by Cenobite 53, August 29, 2007, 01:28:00 am
Share this topic:
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#421  August 07, 2016, 12:41:17 pm
  • ****
  • The Chaos has ended. You will be remembered!
    • Germany
 o_O

 Adieu...

lui

Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#422  August 08, 2016, 06:17:10 am
  • *****
    • USA
LOLOL
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#423  August 08, 2016, 06:26:47 am
  • ***
  • animes are for pussies
    • Germany
with due to all respect... piss off here, Walrus. Thx.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#424  August 08, 2016, 11:10:54 am
  • ****
    • Germany
Da er mir schon ne ganze weile Tierisch auf den Sack geht hab ich ihn mal reported, weil er hier jetzt rumspammt um uns hier zu Provozieren.

Denke mal wenn er Hoffmann dafür reporten kann das er nur seine Meinung sagt, kann ich Walruslui dafür reporten das er sich hier wie ein arsch verhält.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#425  August 08, 2016, 11:41:26 am
  • ****
  • Angry Molesting Tree
  • Auf gehts ab gehts 3 Tage wach
    • Germany
    • cenobite53.mugengermany.com/
Wat nehmt ihr euch son Quatsch eigentlich so sehr zu Herzen? ;D
Lasst euch doch nicht ärgern. Als würde der verstehen was hier gesabbelt wird.
look at my sprite rips  HERE
look at my TMNT Project HERE
My Contribution to mugen: Stages: 897 | Chars: 8 | Fullgames: 1 | Spritesheets: 85
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#426  August 08, 2016, 11:51:36 am
  • ****
    • Germany
Er Spammt hier nur weil Hoffmann nun weg ist, und Walruslui jetzt nur hier rumspammt, ist das für mich eine Einladung ihn zu reporten.

Ist als wenn jemand ins Feindlichle Lager mit ner Zielscheibe um den hals gebunden Maschiert, sich da hinstellt und schreit "Schieß doch", so eine Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#427  August 08, 2016, 01:21:59 pm
  • ****
  • Angry Molesting Tree
  • Auf gehts ab gehts 3 Tage wach
    • Germany
    • cenobite53.mugengermany.com/
Klar stimmt schon, dass das bekloppt von dem walruslui ist. Scheint auch generell von seinen posts her ein ziemlicher Spast zu sein. Aber jucken würde mich das jetzt trotzdem nicht wirklich. Ist halt nur das interwebs
look at my sprite rips  HERE
look at my TMNT Project HERE
My Contribution to mugen: Stages: 897 | Chars: 8 | Fullgames: 1 | Spritesheets: 85
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#428  August 12, 2016, 01:14:58 pm
  • ****
    • Germany
Sooooooo irgentwelche Pläne fürs wochende? Ö_Ö

Hab keine bis jetzt... muß ein paar gute ideen steh.... ich meine mich inspirieren lassen. :D
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#429  August 13, 2016, 02:26:27 pm
  • ****
  • Angry Molesting Tree
  • Auf gehts ab gehts 3 Tage wach
    • Germany
    • cenobite53.mugengermany.com/
Sooooooo irgentwelche Pläne fürs wochende? Ö_Ö

Hab keine bis jetzt... muß ein paar gute ideen steh.... ich meine mich inspirieren lassen. :D
Also ich hab gestern Retro Games gezockt und Bier getrunken mit Freunden. Heute werde ich mit Freunden Retro Games zocken und Bier trinken.
look at my sprite rips  HERE
look at my TMNT Project HERE
My Contribution to mugen: Stages: 897 | Chars: 8 | Fullgames: 1 | Spritesheets: 85
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#430  August 14, 2016, 09:38:08 am
  • **
  • Part time Creator!!!
  • Need motivation...
    • Germany
Dieses Wochenende war bei mir eine Sparrunde
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#431  August 17, 2016, 04:50:00 pm
  • ****
    • Germany
Sooo diese woche ist nun auch fast wieder rum. Was haltet ihr davon das Ghostbusters 2016 geflopt ist? Ich fands ziemlich lustig. xD
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#432  August 18, 2016, 03:29:39 pm
  • **
  • Part time Creator!!!
  • Need motivation...
    • Germany
War abzusehen. ;)
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#433  August 19, 2016, 11:47:37 am
  • ****
    • Germany
Soooo nach dem ich jahre lang immer nur Mugen Figuren genutzt habe aber nie selber welche erstellt habe, ich habs als ich viel Jünger war mal versucht aber bin kläglich drann gescheitert, würde ich es gerne wieder versuchen ich hab auch ne ungefähre vorstellung davon was ich machen möchte, würde mir aber gerne vorher ein paar Ideen durchgehen um zusehen was sinvoll ist und was nicht.

Ich hatte daran gedacht einen Dragon Ball Z character zu erstellen, da habe ich Fragen was die Steuerung und design betrifft.

Grafisch denke ich an Super Butouden Games (1-3), die sind zwar nicht unbedingt die hübschesten, aber im zweifelsfall am einfachsten zu bearbeiten wenn es sein muß.

Ich würde eine vier button Steuerung bevorzugen ähnlich wie bei Super Butouden oder Hyper Dimension.

A: Feuerball
B: Punch
C: Kick
D: KI laden

Ich möchte es recht simple halten, erstens weil ich halt nicht wirklich viel erfahrung im Coden habe und mich erstmal wieder reinlesen müsste, außerdem möchte ich den Char nicht völlig mit Moves überladen, wobei Hyper Dimension zeigt das man selbst mit so einer steuerung Relativ viele Moves in einen Character Pressen kann. ö_Ö

Was das Gameplay betrifft, was denkt ihr von Teleport und Fliegen?

Das ist etwas was Typisch für Dragon Ball Z ist, aber ich bin mir halt nicht sicher wie gut sich das Gameplay technisch umsetzen läst, mit dem Fliegen könnte man das ganz einfach halten in dem man einfach eine feste Flughöhe hat, denn freies fliegen führt oft zu problemen besonders bei der KI, andereseits könnte man das auch komplett weglassen und stattdessen Air Dashs oder sowas einbauen, bin mir was das betrifft halt nicht sicher.

Und was Teleporting betrifft bin ich mir sehr unsicher, hab viele DBZ chars gesehen bei denen dieses Feature entweder völlig OP ist oder Völlig verbugt ist, zum beispiel chars die Permanent hinter chars porten können und so imprinzip jeden Super/Hyper ausweichen können was recht nervig ist, oder halt chars die unter die Stages Teleportieren und dann dort festsitzen. =/

Wie gesagt ich bin noch in einer sehr frühen Planungsphahse und würd mir gerne ein paar Vorschläge/Anregungen/Tips holen bevor ich mich in was festbeiße was nicht funktioniert.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#434  August 21, 2016, 12:24:03 pm
  • **
  • Part time Creator!!!
  • Need motivation...
    • Germany
hört sich doch recht gut an um wieder rein zu kommen, fang erst mal schritt für schritt an und lass es uns dann einfach wissen bei bestimmten problemen oder anregungen.

viel Glück, und viel Spaß bei diesem Projekt. ;)
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#435  August 21, 2016, 05:24:24 pm
  • ****
    • Germany
hört sich doch recht gut an um wieder rein zu kommen, fang erst mal schritt für schritt an und lass es uns dann einfach wissen bei bestimmten problemen oder anregungen.

viel Glück, und viel Spaß bei diesem Projekt. ;)

Werds langsam angehen lassen, das letzte mal als ich was für Mugen Probiert hab war ja noch zu DosMugen Zeiten. xD
Und schon mal Danke für das angebot.:)
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#436  August 21, 2016, 05:42:33 pm
  • ****
  • The Chaos has ended. You will be remembered!
    • Germany
Wird bestimmt noch ne Weile dauern, aber würde mich zum Beta testen bereit erklären.
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#437  August 27, 2016, 11:38:27 am
  • ****
    • Germany
Wird bestimmt noch ne Weile dauern, aber würde mich zum Beta testen bereit erklären.

Jo dauert noch bin noch in der Planungsphase und am Sammeln/bearbeiten von Grafiken, Tutorials lesen usw. Aber schon mal Danke für das angebot.

Btw. Hat einer ne ahnung von der Macrofunktion von ZSNESW?

Ich versuche Macros von den Special Moves von Super Butuden 2 machen, damit ich mir das Timing der Moves etc. besser ansehen kann um es dann mit dem Mugen Character direckt zu vergleichen, und da es mir schwer fällt einige moves auszuführen weil sich die kommandos alle ähneln.^^

Mein problem ist nur das egal was ich mache der Emulator scheint die Macros nicht richtig anzuwenden, die figur bewegt sich vieleicht kurz ne schritt aber das wars vieleicht schon. =/
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#438  September 04, 2016, 04:55:39 pm
  • ****
    • Germany
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#439  September 15, 2016, 08:12:42 pm
  • ****
  • Angry Molesting Tree
  • Auf gehts ab gehts 3 Tage wach
    • Germany
    • cenobite53.mugengermany.com/
Warum eigentlich ein Dregenbol char?

Davon gibts doch schon 42345243563.

Oder war dein erster Kontakt mit mugen auch irgend son Dragonball Spiel? ;D
Dann könnt ichs durch den nostalgiefaktor verstehen.
look at my sprite rips  HERE
look at my TMNT Project HERE
My Contribution to mugen: Stages: 897 | Chars: 8 | Fullgames: 1 | Spritesheets: 85
Re: [GERMAN ONLY] Tu mich ma ne doppelte Currywurst Pommes Mayo geben
#440  September 18, 2016, 08:50:41 am
  • ****
    • Germany
Warum eigentlich ein Dregenbol char?

Davon gibts doch schon 42345243563.

Oder war dein erster Kontakt mit mugen auch irgend son Dragonball Spiel? ;D
Dann könnt ichs durch den nostalgiefaktor verstehen.

Mein erster Kontakt mit mugen war damals durch ne Computer zeitschrift, weiß nicht mehr welche, die hatten so nen Arktikel über fangames und tools etc. Darunter war halt auch mugen, das war noch in den 90igern, das erste richtige "Mugen Game" an das ich gekommen bin war dann auch DBZME2. xD

So ja es ist ein bisl Nostalgiefaktor, aber das ding ist halt auch das es von allen anderen bekannten chars auch "42345243563" gibt wahrscheinlich mehr versionen von Ryu's als Goku da draußen.^^

Das Sache ist halt, ich will was "einfaches" probieren wo ich nicht darauf achten muß das es so 100% akkurat zum original Gameplay ist ohne das ein großes Ding drauß gemacht wird, die community hat es halt mit Dragon Ball chars, das es sie nicht wirklich interressiert so lange es nicht "Choujin style", oder das neue "Hyber DBZ" ist.^^

Ich hab halt auch sehr viele alte Chars die ich mit mühe und not aus dem internet zusammengesammelt hab auf dem Archive hochgeladen, und bei der suche bin ich halt auf viele chars gefunden die niemals fertiggestellt wurden, so bin ich halt an die Sprites gekommen die nun die Basis für meinen Char werden.

Und wie gesagt ich hab ja ne Topic in Idea Engineering aufgemacht, wo ich noch Ideen und anregungen sammeln möchte, könnt euch das ja durchlesen und ein bisl was dazu schreiben wenn ihr möchtet.^^